Textbearbeitungen


baobabcover5neu

 

so oder so ähnlich wird ein Buchcover aussehen. Arbeite zur Zeit an einem Entwurf, ordne korrigiere, fasse zusammen, welche Texte nehme ich auf,welche Geschichten erzähle ich, welche nicht, vielleicht kann ein Buch daraus werden.Die Vorbereitungen hierzu nehmen etwas Gestalt an. Self-publishing macht es etwas einfacher. Diese Idee umzusetzen, keine leichte Aufgabe. Mal schauen, ob ich es schaffe, vielleicht auch veröffentlichen, wenn es denn fertig geschrieben auf Papier steht. Arbeite noch daran.     

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

4 Gedanken zu „Textbearbeitungen“

  1. Die Idee finde ich gut! Meine Glückwunsch zur Entscheidung und viel kreativen Elan!

    Bei diesem Cover fällt mir auf dem ersten Blick ein Problem auf: Die Schrift kommt nicht zur Geltung. „Afrika Traum“ sieht man auf dem gelben Hintergrund gut. Die Bäume machen ihn aber so unruhig, dass die anderen Wörter untergehen.

    Vielleicht ist dieser Blog für dich interessant:http://www.selfpublisherbibel.de/

    Viele Grüße,
    Corinna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s