Experimente – Gips


Materialarbeiten-Experimente mit Gips und Metall- die afrikanischen Geistertiere geistern überall herum, das Bagdadbild entstand wärend des Krieges im Irak – die Lady , ein großes Bild konnte ich verkaufen, dort sindauch Metallreste eingearbeitet, das abstrakte Metallbild isteine frühe Arbeit Metall im Gipsbett, damals gab es die Strukturpasten noch nicht und die Metallreste sind schwer, ein Versuch, sie im Bild zu halten. Sehr großes Bild.

4 Kommentare zu „Experimente – Gips“

  1. …deine Bilder gefallen mir gut !
    anderes Material einarbeiten habe ich auch schon gemacht, ist aber nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sahra

    1. danke dir sarah, deine kompositionen deine formen und farben
      gefallen mir auch sehr gut, interessant, daß duauch schon an
      Materialbilder gearbeitet hast, habe auch sehr lange gebraucht,
      erfahrungen gesammelt, mit den Strukturpasten klappt es gut.

Kommentar verfassen

