Ital. Ciabatta Brot

 

ital.Ciabatta brot

 

frisch für diese Woche gebacken. Lerne noch viel dazu. Dieses Brot mit italienischem Mehl gebacken, allerdings mit Trockenhefe – frische wäre besser, da aber nicht im Haus, gut geknetet und gut gehen lassen. Der Geschmack unterscheidet sich wirklich je nach Mehlsorte und Olivenöl. Bachzeit und Einstellung des Backofens. Scheint alles eine Erfahrungssache und Übung zu sein. Aber sicher besser, als gekauftes Billig Brot. Vorratsschrank liegen noch 2 italienische Mehlsorten für Pizza und Pasta!!!!!

 

 

Bearbeitung 1

Bearbeitung1

Nach Lieferung der weißen Ölfarbe, die Streifen bearbeitet frei Hand – danach suche ich die Ornamente oder Muster aus, um sie einzuarbeiten, sobald die Farbe getrocknet sein wird. nochmals ein Schicht  Farbe Lila nachbessern, ein wenig rotes einige Silbersternchen. Glitzer bleiben,  noch weitere Arbeitsschritte werden notwendig, solange bis alles für mich Spannung hat und stimmig für mich sein wird. 

 

Glitzer

 

Collage –

annel.2

width=“678″ height=“568″

ein geschenktes „Anneliesebild“  blaue Acrylfarbe,  die Grundlage, mit Metallresten, Verpackungs – Band- Resten, Kohle, Ketten, geschnittene Edelstahl, Metall-Musterstücke- Restbestände, eingearbeitet, umgestaltet, fotografiert, um Formen und Effekte zu kontrollieren, gg. falls Korrekturen bzw. kleine Ergänzungen anzubringen, wirken lassen 

anneliese2  Das ursprünglich gestaltete Bild gedreht, so dass kleine Strukturen noch erhalten bleiben, die blaue Acrylfarbe, Struktur-Paste weiß sichtbar – durch dunklerer Akzente mehr Spannung, Edelstahl-Metallreste spiegeln sich bei Tageslicht besser-