Erinnerung an Ismael Ivo


In Memorory Ismael Ivo

Gedenke Ismael Ivo – lernte ihn persönlich kennen, viele seiner Vorstellungen besucht, beeindruckt von seiner Darstellung.eine Vermittlung , sein Stil einzigartig (Tanz Workshop) für mich bereichernd Eine unbeschreibliche Faszination ausübte, als Mensch als Künstler, als Persönlichkeit mit enormer Ausstrahlung als Tänzer .

Das erste Bild in der Galerie habe ich mit Kohle gemalt und ihm zu seinem Geburtstag geschenkt, da wir mit Freunden zusammen gegessen haben.

Eine Vorstellung von Regis. Kresnik habe ich kritisiert, frühzeitig die Tanzvorführung verlassen und mit Ismael auch darüber gesprochen

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s