bilder ausgestellt


Meine Nachbarn eröffnen einen neuen Laden und da ihnen meine

Bilder gut gefallen haben sie ausgesucht und aufgehängt.

Bin gespannt, ob die Menschen hier vor Ort darauf schauen.Paradiesvögel

acryl mit afr. Reststoffen für die Afrikaecke
acryl mit afr. Reststoffen
für die Afrikaecke

Reiher

öl/lw Eingangsbereich
öl/lw
Eingangsbereich

Kommödle Innenansicht

Acryl 90 x 90
Acryl 90 x 90
Advertisements

4 Kommentare zu „bilder ausgestellt“

  1. Wunderschön! Hoffentlich verlieren sie sich nicht in dem allgemeinen Angebot des Ladens. Vielleicht solltest du am Tresen einen kleinen Katalog oder jedenfalls eine Liste mit Titeln auslegen, damit die Leute drauf aufmerksam gemacht werden. Sonst sehen sie nur die Waren, weil sie was Bestimmtes suchen.- Ich weiß nicht, ob du die Anekdote über Renoir, Monet und andere junge französische Impressionisten kennst, die in einem kleinen Esslokal für Angestellte ihre damals noch ganz umstrittene Kunst an die Wände hängten. Dann setzten sie sich gespannt an einen Tisch und passten auf, wie die Leute reagieren. Sie reagierten überhaupt nicht, denn sie sahen die Bilder gar nicht. Die Enttäuschung der Künstler war gewaltig. Sie sahen ein, dass sie wohl doch eine Galerie finden mussten.
    Wie auch immer: ich wünsche dir guten Erfolg!

    1. Herzlichen Dank für deine Tipps, Liste liegt aus, Kärtchen werden noch angebracht
      Katalog wird ausgelegt, nach der Eröffnung. Dazu kommen noch flyer mit infos.
      Eine Ausstellung ist es im eigentlichen Sinne nicht. Vielleicht eine Aufwertung für das Geschäft. Richtige Ausstellungen liegen schon hinter mir, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Lasse mich überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s