Herkules Aufgabe


Ein Afrika Archiv 1 und 2 Bilder von Rahmen lösen, verpacken- beschriften – in Karton lagern -Platz sparende Aufbewahrung – die Hälfte der im Keller lagernden Bilder geschafft – im Computer herrscht Ordnung- im Kellerraum ( trocken) nicht – Bei Hitze kann ich gut arbeiten,Afrika tauglich – eine Aktivität. die schon lange erledigt sein sollte – jetzt alle Kräfte mobilisiert – und aktiv – Sämtliches Verpackungsmaterial

Seit ich denken kann bin ich mit der Malerei beschäftigt- die Sammlung immens groß – Aktivitäten jeglicher Art – einiges aufgelöst- anderes sortiert – diese Ordnung tut richtig gutnichts ist weg – der Bezug zu Afrika immer noch dadie Zeit davor gab viele Bilder – einiges gerahmt, anderes in Mappeneinige verkauftgenug Auswahl vorhanden – alles dokumentiert in Ordnern – einiges verliert an Wichtigkeit – Ordnung ist das halbe Leben

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s