Afrika- Traum


https://www.kizoa.com/embed-331235895-5995397o2l1“ data-wplink-url-error=“true“>frik – Traum

Neues Afrika-Abemteuer 

Mein Afrika-Traum hat doch noch kein Ende. Es beginnt neu, die Verbindung ist wieder hergestellt. Ein Glücksfall, eine gute Lösung hat sich ergeben. Eine Fortsetzung, ist möglich. 

den Senegal kann ich sowieso nicht vergessen oder einfach abhaken. Alte gute vertrauenswürdige Kontakte haben mir dabei geholfen, nach langer Pause, wiederbelebt und neue hinzugewonnen, wie aus heiterem Himmel, sind sie da. Da war sie wieder, diese afrikanische Magie, die mir zuteil wurde. Welch ein Glück, die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu finden. Nichts passiert zufällig, ist auch im Netz möglich. Eine gewisse Sorgfalt, Aufmerksamkeit und technische Kenntnisse kann Unglaubliches möglich werden lassen. Mit Mut, gleichzeitiger Vorsicht, Sprachkenntnissen in Französischer Sprache kommunizieren zu können, dabei von Vorteil, alles muss einfach zusammenpassen. Unerwartet, mit einem sehr guten Gefühl etwas abzuschließen und neue Schritte zu wagen. 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Afrika- Traum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s