Post aus Afrika


Die Familie von Abou, der mir viele Jahre zur Seite stand. die ersten 3 Kinder kenne ich als sie noch klein waren , dann kam noch Malick dazu  und weitere

 Das bedeutet geachtet zu werden als Frau und bietet Unterstützung , Zusammenhalt und wird als Reichtum angesehen. Die tüchtigen Frauen haben dies im Griff und Guinée eine große Stütze für Abou ihren Mann. Sehr fleißig tüchtig und ruhig.

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Post aus Afrika“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s