Fremder Besucher


Kenne sieaen kleine Tier nicht, sieht nach einer Wanze aus??????

hatte sich gestern auf meinem Balkon präsentiert und geduldig gewartet, um hier zu erscheinen…….

heute  frisches Brot gebacken – Weißbrot vom Dienstag – Eine feine Brot-Back Mischung- mit Mehl Mischung – fein gewürzt – nur noch etwas Wasser, Hefe, anstelle von Quark nahm ich etwas Kokosmilch – Zeit braucht es nur, da der Teig gehen muss zur doppelten Größe sich aufbläht – hat schon was, wenn es gut gelingt und auch noch schmeckt……. 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

7 Gedanken zu „Fremder Besucher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s