Aufbewahrte Postkarten


Einige ausgesuchte Exemplare aus der Schatzkiste- ein Stapel von meiner Postkartensammlung- mitgebracht oder per Post eingetroffen- aus einer anderen Zeit in der noch Grüße aus der ganzen Welt im Haus – Briefkasten vorzufinden waren – aus einer Zeit, ohne Smartphone –

Berg Nebu – Beeindruckende alte Mosaiken von Hand gefertigt- aus einer Kirche die wir besuchten-Jordanien – die bekannte Moschee in Tunis- und eine Urlaubs-Karte von einem türkischen Arbeiter- er schreibt, er hoffe dass die Adresse richtig sei, da diese Adresse ins schwarze Meer gefallen sei – er sie wieder rausgefischt habe –

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Aufbewahrte Postkarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s