Neue Motive


Beschäftigte mich mit den Japanischen – chinesischen Schriftzeichen, nahm japanische Tuche und Bambus Feder und experimentierte damit.Die Leinwand mit Ölfarbe vorbereitet in hellem freundlichen TonDanach versuchte ich das Motiv, was mir vorschwebte, umzusetzen. Zeige hier einige Ausschnitte davon, da ich noch Korrekturen vornehmen werde. 60 x 60

Hier noch einige seiner Bilder aus seinem Katalog – ein faszinierender Künstler

Skulpturen und die Eisenstäbe die er nach dem verheerenden Erdbeben gesammelt und aufwendig gerade  biegen ließ – in Erinnerung an diese Tragödie.

passend für die Inspiration einen chinesischen grünen Tee – 

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s