Übung


Selbst backen will auch geübt sein. Die passenden Zutaten, gutes Mehl entscheiden neben den ausgesuchten Rezepten über den Erfolg oder Misserfolg. Italienisches Gebäck zu kompliziert noch, statt locker porös und leicht, steinhart, aber der Geschmack einzigartig. Die zweite Übung, eine Pizza mit italienischem Mehl, in einer Quiche Form, na ja sieht eigentlich nicht nach Pizza aus, schmeckt aber hervorragend. Resteverwertung. Lerne ständig dazu-

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s