Ital. Ciabatta Brot


 

ital.Ciabatta brot

 

frisch für diese Woche gebacken. Lerne noch viel dazu. Dieses Brot mit italienischem Mehl gebacken, allerdings mit Trockenhefe – frische wäre besser, da aber nicht im Haus, gut geknetet und gut gehen lassen. Der Geschmack unterscheidet sich wirklich je nach Mehlsorte und Olivenöl. Bachzeit und Einstellung des Backofens. Scheint alles eine Erfahrungssache und Übung zu sein. Aber sicher besser, als gekauftes Billig Brot. Vorratsschrank liegen noch 2 italienische Mehlsorten für Pizza und Pasta!!!!!

 

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Ital. Ciabatta Brot“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s