Licht


Das Licht mit Schatten- eingefangen auf der Leinwand dieser Tage-

Ölfarbe -verlangt Geduldetwas heller als auf dem Photo –

Motiv wird vorbereitetAuswahl noch nicht festgelegt- Labyrinth? Zeichen? vielleicht auch ganz anders, als vorgesehen-

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

4 Gedanken zu „Licht“

    1. Ja, ein anderes Arbeiten mit Ölfarben, Verdünnung,oder mit Spachtelmesser oder oder, Mischung, Farbauftrag , je nach Motiv, Glanz, viele Aspekte sind zu berücksichtigen. Übung, wenn du Fragen hast, kannst du gerne gezielt mich anschreiben. Es braucht etwas Erfahrung, arbeite länger schon und gerne damit, ist aber aufwendiger. Zeit und Geduld, dann funktioniert es schon. Zum Verdünnen nehme ich auch gerne ein lgut riechendes Körper Öl l!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s