Kamerun 2


Kamerun Rundreise

Trotz der Warnung des Innenministeriums beginnt die Reise für mich in Paris, dort lasse ich den Reiseleiter ausrufen, um sicher zu gehen, daß ich nicht 6 Stunden später in Douala am Flughafen keine Teilnehmer vorfinde und die gebuchte 4 wöchige Reise startet. Der Reiseleiter taucht dann endlich auf, mehr Informationen werden erst in Douala bei der Ankunft am Abend zu erwarten sein.Dort wird am nächsten Tag das Abenteuer beginnen, das viel Kilometer Bus, eine 12 stündige Bahnreise und Inlandflug beinhaltet. Einige Abenteuer können in meinem „Afrika-Traum Buch nachzulesen sein“. Besuchte später noch privat Kamerun,um in das Alltagsleben einzutauchen und zu vervollständigen,versuchen nachzuvollziehen, warum die Menschen, für einige möglich, ihr Land verlassen, um in Deutschland oder Frankreich zu studieren oder sich ein 2. Leben aufbauen.

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s