Niagara Fälle


Damals in New York City, von dort stieg ich in den Grey Hound Bus ein flüchtete aus New York, verbrachte ein langes Wochenende, der Erie See beeindruckte mich ziemlich, ein Gefühl am Meer zu sein. Erkundete die Gegend, das Erlebnis nachzulesen in meinem Buch, “ Hüterin der Worte – Geschichten-Sammlerin“ .

Die“ Twin towers“, sowie das World Trade Center konnte ich noch im Original besichtigen- china Town, das Puerto Rico Viertel,   usw. außerdem einen Stromausfall und viel andere Besonderheiten…..

niagarafall2  

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

3 Gedanken zu „Niagara Fälle“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s