Frisches Brot


 

Brot

Da immer Vorrat an Mehl vorhanden, backe ich Brot sehr spontan. Ein Gemisch aus Dinkel und Weizenmehl dieses Brot macht natürlich auch satt, Von Hand geknetet benötigt es sehr viel Zeit, daran herrscht kein Mangel. Immer ein Erfolgserlebnis, so ich die richtigen Zutaten dazu bereit halte. Wenn keine frische Hefe, funktioniert es auch gut mit Trockenhefe. Guten Appetit!!

In der Zwischenzeit lese ich Notizen für Kapitel meines Buchprojektes, prüfe, schreibe neu oder korrigiere und tippe sie in eine brauchbare Datei ein. Gedanken hierzu schreibe ich sofort auf, da viele Aspekte darin vorkommen.

Was prägt einen Charakter, welche Faktoren spielen eine Rolle, was bekommen wir vererbt, was gibt die  Erziehung dazu, usw.      

 

Werbung

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

5 Gedanken zu „Frisches Brot“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s