Rustikal


frisches Brot gebacken – diesmal eine Brot Back Mischung aus der Mühle, von der ich mein Mehl beziehe, duftet und schmeckt auch nur mit etwas Butter, z.B. je nach Bedarf. Sehr praktisch, da man nicht alle Mehlsorten im Küchenschrank benötigt.

Werbung

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Rustikal“

  1. Es gibt wohl nichts besseres, als selbst gebackenes Brot. Allein das Gefühl, wenn der Duft in die Nase steigt und dass es etwas selbst Gemachtes ist, ist wunderbar. Ich glaub, ich werde heute auch ein Brot backen.
    Liebe Grüße
    Gerhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s