Künstler aus Ghana


Unterlagen eines Künstlers aus Ghana, der in einer Ausstellung präsentiert wurde, als in unsere Gegend ein reges afrikanisches Kulturangebot gezeigt wurde in einer speziellen Galerie, die sehr interessante Ausstellungen angeboten hat. An diese Zeit erinnere ich mich gerne, es bot einen Reichtum an afrikanischer Kultur. Diese Galerie ist dann in eine andere größere Stadt umgezogen. Die damalige konservative Gesellschaft wollte diese rege afrikanische Aktivitäten nicht gerne, auch die damaligen afrikanischen Märkte wurden durch kommerzielle Anbieter verdrängt, sowie die Musikszene usw. In den Städten ist ein anderes Ambiente eingezogen, das mir nicht mehr so vielseitig erscheint. Diese Unterlagen wieder gefunden und haben auch eine Symbolkraft, wie der Künstler auch in seinen detaillierten Unterlagen erklärt.

Owusu Ankomah GhanaOwusu2Owusu4

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

3 Gedanken zu „Künstler aus Ghana“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s