Mola


mola5

Eine Mola – Tasche, die ich mal angefertigt hatte, ist wieder aufgetaucht, weil es ein ansprechendes Motiv, sehr schönes Kunsthandwerk,das in Südamerika von einem Volksstamm angefertigt wird, von einem Kleidungsstück abgetrennt, also ein recycle Täschchen. hat seinen Platz gefunden. Ein faszinierendes Muster mit Bedeutung.

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

4 Gedanken zu „Mola“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s