Bearbeitung 1


Bearbeitung1

Nach Lieferung der weißen Ölfarbe, die Streifen bearbeitet frei Hand – danach suche ich die Ornamente oder Muster aus, um sie einzuarbeiten, sobald die Farbe getrocknet sein wird. nochmals ein Schicht  Farbe Lila nachbessern, ein wenig rotes einige Silbersternchen. Glitzer bleiben,  noch weitere Arbeitsschritte werden notwendig, solange bis alles für mich Spannung hat und stimmig für mich sein wird. 

 

Glitzer

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s