Zauberhafte Figuren


Aus meiner Schatzkiste – vermutlich japanische oder chinesische Figuren. Habe ich noch nicht herausgefunden, ob chinesische oder japanische Schrift??

 

jap chin.jap2Sjap.3

Sjapan5 evtl. japanisch??

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Zauberhafte Figuren“

  1. Ich würde da eher auf China tippen, weil die Frisuren auf japanischen Bildern ganz anders aussehen. Die Schriftzeichen würde ich ebenfalls eher chinesisch als japanisch deuten, wenn ich Schriftmuster beider Kulturen vergleiche.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s