Pfadfinder Tagebuch


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Beim Aufräumen gestöbert , einiges daraus finde ich interessant zu zeigen, es gab vieles Nützliche zu lernen, als Jugendliche eine gute Freizeitbeschäftigung, einiges davon finden wir heute nicht mehr. Gelernt ist gelernt. Die Jugendlichen haben heute andere Möglichkeiten zu lernen, wenn sie es nur wollen.    

Werbung

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Pfadfinder Tagebuch“

    1. Danke dir Sabine, Gelerntes geht nicht verloren, Neues kommt immer dazu, habe 1 semester Medizin in einem online Kurs (Uni Tübingen) bestanden (Kopf und Hals) ein kostenloses Angebot.Obwohl ich kein Latein gelernt habe. Schöne Adventszeit lg Gertraud

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s