Lesestoff-Neuigkeiten


und nachts wandern die Fledermäuse aus, der neue Gedicht Band von Diana Jahr, „Versspielerin“ die wir hier gerne lesen, ist bei mir eingetroffen. Freue mich schon auf den hochwertigen Lesestoff. werde das Bauch heue schon mal zur Hand nehmen. Freue mich auch berichten u können, dass zwei Texte von Diana in meinem neuen Projekt eingearbeitet sind und auch Wortbilder von Mandarin mit einem passenden Text. Bin gespannt, wie es gedruckt aussieht. Wenn alles passt, korrekt aussieht, geht es an die Veröffentlichung. Welch eine schöne Zusammenarbeit. Falls noch jemand Lust bekommt, passend zu „Hüterin der Worte- Geschichten Sammlerin, kann sich gerne melden.    

img_20191117_1544161.jpg

Wenn Worte, fein geschriebene Worte sich zu Gedanken formen, auf Papier uns immer wieder dazu verführen, ein schön gestaltetes Buch zur Hand zu nehmen,  eigene Gedanken sich darin verfangen und weiterweben, dann bleiben sie erhalten und gehen nicht verloren. 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s