Neues Projekt


Buchtitel3

Die Arbeit geht weiter – Geschichten, Erlebnisse, auf Papier festgehalten, kurze Reisenotizen, welche kann ich wie erzählen, verpacken, um ein spannendes Lese-Gefühl zu vermitteln, das Interesse zu wecken für ein Lesebuch, das sich nicht nur mit Afrika befasst, sondern Erlebnisse wieder lebendig werden zu lassen, die nicht aus dem Kopf wollen. Korrekturen, neu schreiben, verändern, die von interessierten Leseratten mit keinen aktuellen, als wichtig erachteten  Themen sich befassen, da wir davon schon genug in den Medien hören und lesen. Wer bewerte und sagt uns eigentlich, was wir unbedingt zu lesen haben. Bei mir tauchen Irritationen auf, da stellen sich mir sehr viele Fragen.       

Werbung

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Neues Projekt“

    1. besitze bereits viel Texte, Aufzeichnungen, lange schon gesammelt, einige umgeschrieben, neu, so kann ich auf ein brauchbares Archiv zurückgreifen. Es hat keine Eile. Eine sinnvolle Arbeit. Liebe Grüsse zurück für einen schön ausklingend Sonntag.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s