Sene-Gambia Abenteuer


Eine Woche Kapverdischen Inseln, damals neu entdeckt von den Reiseveranstaltern, um von dort nach Banjul der Hauptstadt Gambias- der erste Kulturschock für mich ( Bericht hierzu folgt später) danach besuchen wir aber mit dem gut ausgebildeten Reiseführer Sehouna das Landesinnere, ein richtiges Abenteuer zur damaligen Zeit. Senegal entdeckte ich später, wohin ich immer wieder zurückkehrte. Diese Faszination besteht bis heute fort. In meinem Archiv noch viele älter analoge Photos entdeckt und neu aufbereitet. 

anklicken unten der link dazu 

 Abenteuer Reise Sene-Gambia

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s