Unbekannt


IMG_1707

Dieses Tier ist im Senegal zu Hause, hatte sich unter dem Dachbalken versteckt. Abou mein gardier oder Hausboy weiß dies auf Nachfrage auch nicht.  Er hat auch nicht gewußt, ob man achtsam sein sollte. Aber ratsam immer die Schuhe vorher kontrollieren, da sich dort u.a. auch gerne ein Insekt o.ä. aufhalten kann. Aber mit feinem Räucherwerk und Sauberkeit kein Problem, so man sich nicht während, vor oder kurz nach der Regenzeit vor Ort ist.  

 

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s