mingi projekt


daran muss ich noch gewaltig arbeiten, umgestallten, verbessern, ändern, korrigieren. Ab und zu fehlt die Konzentration, da andere Geschehnisse Vorrang haben. Bleibe aber dran. Es ist immer eine gute Herausforderung, an etwas zu arbeiten und dann irgendwann erfolgreich ( für mich selbst auch) abschließen zu Speakermingi88Scan_20190504.png

können. Neue Ideen warten immer. 

 

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

4 Gedanken zu „mingi projekt“

  1. Ich finde deine drei ‚Mingis‘ charmant, cool und originell. Verbesserungen kannst und wirst Du noch machen. Aber Du darfst ihre Lebensfreude, die sie schon zeigen, durch Perfektion nicht demolieren. Liebe Grüsse Ernst 😉

    Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank lieber Ernst,damit hast du recht, werde nur die Geschichte und die Form der Präsentation verbessern, damit diese Figuren gut zur Geltung kommen, an den Figuren selbst werde ich nichts verändern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s