Allerlei


spagett. mit GrünkohlApfelgelee

Zu viele Bio-Äpfel , so wird daraus Apfelgelee daraus, zum Frühjahrs Frühstück, Brot gebacken ohne Brotbackmaschine, da alt und entsorgt, mit einer Ciabatta – Backmischung,  schmeckt. Heute habe ich Grünkohl in meiner Bio Kiste vorgefunden, dieses Gemüse ist mir nicht bekannt gewesen, da es bei uns früher nur Wirsing gab, so suchte ich mal nach neuen Rezepten und wurde fündig,Gut gelungen, habe mich streng an das Rezept gehalten und Spaghetti mit Grünkohl nach italienischer Art zubereitet. Mit einer hellen Soße aus Zwiebeln Knoblauch Kräuter, Gemüsebrühe, 1 Kaffee Löffel süße Kondensmilch, etwas Sahne, Grünkohl ( gekocht,nur die Röschen) darüber Parmesan…..Den Rest Spaghetti serviere ich mit in Kräuter Öl eingelegten Garnelen mit grünem frischen Salat. Abwechslung in der Frühjahrs Küche ………

 

 

Werbung

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s