Buch in englischer Sprache


Jetzt publiziert – endlich fertig – noch das neue Buch Cover geändert,was sich in einigen Tagen dann neu sein wird. dort werden sich auch mehr Photos über Kamerun finden. 

Cover Spirit

Passt doch besser zu dem Titel.

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

7 Gedanken zu „Buch in englischer Sprache“

  1. kannst es auch bei mir bestellen, habe noch eines hier, in deutsch, da sind nicht so viele Photos drin, in englisch siehst du den link , kostet daher mehr, wird über amazon und div. andere von epubli auch, die bekommen dann einen Anteil davon, da habe ich nur 1 vorabdruck hier, um einige Korrekturen, die ich noch vorgenommen habe, jetzt müsste auch das neue Cover Bild erscheinen.!! Danke für deine Nachfrage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s