Bunte farbenfrohe Welt


Balkon-Atelier mit neuer Klemm-Markise – an den sonnigen Tagen gearbeitet,die Inspiration waren ja die  Molas- jetzt gibt es noch einige Korrekturen – die Stoffreste aus Kamerun sind mit Modellier Paste auf der Leinwand, die Sammlerin hat noch alte Knöpfe ausgegraben – es sind jetzt meine Muster entstanden, frei spontan, eigenwillig.Kamart3Kamart3Kamart3 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

4 Gedanken zu „Bunte farbenfrohe Welt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s