Neues Projekt


img_0003 Afrikanische Stoffreste

mola2mola1

Mola Muster – diese beschäftigen mich immer wieder, das sind Molas – habe schon mal darüber berichtet ( südamerikanische alte Traditionelle Muster- verschiedener Art – auch Fabelwesen, Tiere etc. )  von Kleidungsstücken, abgetrennt  und bewahrt in meiner Schatzkiste- graphische Anordnungen die mich faszinieren. Nun werde ich meine afrikanischen Stoffreste, zugeschnitten, auf einer schwarz grundierten Leinwand, eine graphische Ordnung mit den Stoffresten , meine persönliche Muster, in Anlehnung an diese Molas- erstellen- mal sehen, was da enstehen wird. 

Vorbereitungen- bin noch mit Übersetzung beschäftigt- lege eine Pause ein-da danach Korrekturlesen anfällt – 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

3 Gedanken zu „Neues Projekt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s