Cover verändert


Cover3

ein von mir gemaltes kleineres Bild, die Grundlage , ( auf Blech Grund)habe  etwas verändert, da für ein Cover grafische Gestaltung besser zur Geltung kommt. Dank an Corinna, danke an Ernst nicht jedes gemalte Bild eignet sich als cover. Mit Grafik Design aber sollte ich mich näher befassen. Der 1. Versuch ( Gute Software ist auch leider sehr teuer, benötigt man sie nur ab und zu, nicht unbedingt eine Investition . Aber der erste Blick auf ein Buch, sehr wichtig. Bedeutet für mich, dazu lernen. 

 

 

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s