Hirse – Skizze


IMG_3415

schnelle Skizze – Hirse zum trocknen ausgelegt (Marokko) Vielleicht eine Vorlage für eine neue Leinwand – Ölfarben kann ich mir vorstellen-l.abwarten, bis die Muse mich küßt…. werde mal durchforsten, was übermalt werden kann.

Advertisements

8 Kommentare zu „Hirse – Skizze“

      1. Das ist wirklich interessant, über 20 Jahre habe ich mich jedes Jahr für längere Zeit
        im Senegal aufgehalten, auch sonst anderswo in Afrika unterwegs ( Kamerun- Inselwelt)
        https://textimpressionen.blogspot.de/Afrika immer wieder Afrika- kannst du mehr erfahren
        jetzt bin ich nicht mehr unterwegs in Afrika….andere Prioritäten…Wo warst du denn im
        Senegal, Nadia?

      2. Das war in den 80-ern. Damals war ich ca. 1 Woche in Dakar und bin dann nach Süden gefahren, wollte in den Wald der Casamance. Der Bus dorthin hatte so viele Pannen (die Reifen sind mehrmals geplatzt), dass ich es nach ca. 100 km südwärts aufgegeben habe. Dann habe ich ein Boot genommen, weil Leute mir das empfohlen habe und bin in der „Presqu´ile aux oiseaux“ gelandet, ein Paradies mit 1000 Wasservögeln. Es war alles irgendwie surreal, weil ich und mein damaliger Partner die einzigen Europäer weit und breit waren und weil wir kein richtiges Ziel hatten…Im nachhinein erscheint mir alles wie ein Traum.

      3. Ach ich liebe die Cassamance, habe immer wieder besucht, ein wirkliches Abenteuer, viele traumhafte Erlebnisse,
        traumhaft schön, eine andere Welt, auch schon lange her bei mir, aber unvergesslich, davon werde ich erzählen,
        habe begonnen, mein Gedächtnis aufzufrischen, forste mein Archiv durch……

    1. hey, da ich Wärme/Hitze gerne habe, gibt sie mir gute sommerliche Inspiration, danke einfach an
      Afrika………………muss nicht mehr,kann arbeiten, wann wie und wo ich möchte… alles hat vor-bzw. Nachteile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s