Entwurf neu


die Photos von den Künstlern der documenta in Athen vonGerda haben mich  beeindruckt und nicht mehr losgelassen. Viele lange farbige feine Tücher sind noch in meinem Fundus ( eine zeitlang auf Messen gearbeitet) und ich habe sie jetzt einfachmal zusammengegeknotet und farblich abgestimmt. Stelle mir eine 2m hohe Leinwand vor, silberfarben grundiert und da hängen die, vielleicht auch noch mit groben Silberketten oder Metallformen aus Edelstahl…..wie grobe Vorhangsformen……..auf einer kleinen Leinwand auf dem Boden ausgelegt…aufgestellt……IMG_3362IMG_3363IMG_3364

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Entwurf neu

    1. Vielen Dank Gerda, dein Bericht war so anregend, daraus ist diese Idee enstanden,
      ob ich sie umsetzen kann wird sich zeigen,kann dauern, und ob daraus eine Auftragsarbeit
      wird,noch nicht klar, bis dahin erarbeite ich mal Vorschläge, erstelle Entwürfe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s