LAKUNA


Lange Kunstnacht, eine Veranstaltung bei der die Künstler vor Ort und eingeladene Gäste ihre Werke in den angesiedelten Ladengeschäften präsentieren konnten, umrahmt mit Musik. Die Lichtinstallation war dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen und nicht so aufwendig, ließ aber die traditionellen Fachwerkhäuser in bunt angestrahlten Lichtern auf dem Marktplatz glänzen. Die Besucher vielfältig, interessiert so konnte ich einige Kontakte auffrischen und es könnte sich eine Auftragsarbeit für ein prominente Person daraus ergeben. Ein interessantes großes Format, 2m Höhe Breits ca 50 bis 60 cm . Erstelle mal einige Entwürfe, da sofort einige Ideen sprudelten. 

Kunst zwischen alten Möbeln, Trödel, gebrauchtem Krempel.

skommoedle

 

Advertisements

2 Kommentare zu „LAKUNA“

    1. ein exclusiver kleiner Blumenladenwar auch dabei, den Trödelladen führen meine unmittelbare
      Nachbarn, die mich angefragt haben, einfach mal was anderes, für eine eigene gezielte
      Präsentation braucht es viel Vorbeitung und Sorgfalt, um eine gute Wirkung der Bilder zu
      erzielen.Eine aufwendige Planung eine vorraussetzung, Mühle Gartenpavillion, Park, Wintergärten,
      und vieles mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s