Lange Kunstnacht


schiffe 2

Seit einigen Jahren gibt es bei uns eine „LAKUNA“ , an der ich schon teilgenommen hatte, eine Gruppenausstellung damals, wollte nicht  wieder dabei sein, weil ein beträchtlicher Aufwand notwendig ist. Bin freundlich angesprochen worden für eine Einzelausstellung in einem großen Ladengeschäft meiner Nachbarfamilie, und doch zugesagt, da der Bildertransport übernommen wird, ( größere Leinwandbilder)  und vor Ort anwesend sein. Zur Auswahl habe ich abstrakte Bilder ausgewählt, Acryl/Öl/Schichtungen ca. 12-15 Leinwände und eine Angebots-Kiste kleinen Bildern auf Holz, die ich für den kleinen Geldbeutel anbieten werde. Es sind meist dieselben Aussteller jedes Jahr, einige ansässige Künstler, die schon bekannt sind, und viele, die es werden wollen,ein beliebtes Event-Ereignis hier vor Ort und sehr beliebt. Werbung übernimmt das Geschäft.Alle Bilder, die ich ausgesucht habe inzwischen für den Transport registriert und verpackt. Rabatt-Preisliste, Kärtchen,eigenen Flyer usw. bearbeite ich selbst vor.

Gewürzmarkt                          IMG_3189

goldflash
acryl / canvas

IMG_2525

IMG_0464butterflydance2+

Angebotsbilder

8 Kommentare zu „Lange Kunstnacht“

  1. Es ist gut, die Bilder mal aus den Abseiten und Schränken zu holen und dem Auge von Betrachtern auszusetzen. die Bilder brauchen das! Deine mit den afrikanischen Farben sowieso. Da ist so ein bisschen Arbeit doch hinnehmbar. Viel Freude und gute Kommentare wünsche ich dir! und vielleicht auch den einen und anderen Verkauf. Dann kommt das Bild an eine Wand, bleibt dort und wird gesehen.

    1. herzlichen dank Gerda, hatte wirklich nicht mehr alle präsent, da ich lange schon
      kreativ arbeite, gott sei dank etwas Ordnung geschaffen, und kann jetzt darauf
      zurückgreifen, diesmal also mehr abstrakt als afrikanisch, das hiesige Publikum
      (meist) sehr konservativ.

  2. wünsche dir viel Freude bei der Ausstellung,für mich war immer schön die Kommentare
    von Besuchern zu hören,ohne das sie wussten wer die Malerin ist..
    Grüße Sarah

Kommentar verfassen

