VHS-Filme digitalisieren


chamäleon 001

eine schwierige Aufgabe, wie mir scheint, mit grabber schon erste Versuche gestartet, aber es will noch nicht richtig funktionieren. da ich noch einen wunderschönen Reisefilm von Madagascar besitze, den ein Tteilnehmer während der Rundreise gedreht hat, wird es wohl weitere Versuche geben, die Bilder und nicht nur den Ton auf denPC zu bekommen, zu bearbeiten, zu kürzen, wenn es mein altes Gerät hergibt, ehe die Kassetten unbrauchbar werden.  

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „VHS-Filme digitalisieren“

      1. Ja, es soll ganz fantastisch sein, die Vegetation, die verschiedenen Klimazonen, die verschiedenen Kulturen, die da aufeinander getroffen sind ….

      2. beeindruckende Natur und Menschen, z.B.Reisfelder, Lemuren,Kraterseen….
        aber auch schlechte Strassen,Pousse-Pousse- Taxis, Bambuswälder, eine unberührte
        Inselwelt, faszinierend, Armut neben Reichtum wie überall, kulturell reich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s