„Sonniges“


Bild 1 : verbreitet gute Stimmung bei meiner Tochter-Acryl/LW.

Bild 2: die Wüstensonne hat sich meine Cousine in die Wohnung geholt – Pastell-

Advertisements

2 Kommentare zu „„Sonniges““

  1. So viel Licht….meine BIlder Strahlen zur Zeit nur Dunkelheit aus…. Denke ich muss Pause machen. Einen schönen Sonntag Nachmittag
    Bei uns weht der Fóhnwind ,die letzten Blätter fliegen von den Bāumen.liebe Grûsse zu dir .Sahra

    1. Diese Afrika-Sonnenbilder bringen Licht ins Dunkel,denke an den Sommer Sahra, Bilder
      die wir im Winter malen, da muß unsere Phantasie helfen, aber auch dunkle Bilder haben doch
      ihren ganz eigenen Reiz. wünsche dir einen entspannten Sonntag, auch wenn das Wetter etwas
      “ seltsam“ daherkommt.Liebe Grüsse – african queen-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s