Flüchtlingsfamilie


über die ich bereits mehrfach berichtet habe, wurde mir folgendes berichtet: angeblich sei die Familie wieder nach Syrien zurückgekehrt………

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber möglich , da die Personen, die freiwillig zurückkehren, Geld bekommen. Mein Eindruck ist eher, daß sie untergetaucht sein könnten, da sie sehr gut vernetzt gewesen sind. Wenn ihnen aus verschiedenen trifftigen Gründen die finanzielle Unterstützung gekürzt wurde, versuchen sie es vielleicht in einem anderen Land, wir werden es vermutlich nicht erfahren……

 

 

2 Gedanken zu “Flüchtlingsfamilie

    1. vermutlich gelogen. er hatte ein Angebot für eine Stelle, nicht angenommen und seine Approbation als Arzt nicht nachgewiesen,
      vielleich auch gefälschte Papiere…wer weiß…..

Kommentar verfassen

