„Moussa“


Moussa mein persönlicher Fahrer

Moussa habe ich ins Herz geschlossen, weil er mich über so viele Jahre vom Flughafen in Dakar sicher in mein Domizil gebracht hat, auch wieder zur Abreise zum Flughafen zu einem fairen Preis. Ein so besonnener ruhiger Fahrer. Oft hat er sich meine Sorgen angehört und all die Jahre verlässlich und immer freundlich. Ihm konnte ich wirklich vertrauen.Da ich den Kontakt über das Hotel schon hatte, wurde er durch das Hotel immer informiert, über Ankunftszeiten etc. Von ihm erfuhr ich die ersten Neuigkeiten, über die Familie gab er nicht soviel preis, meistens hatte ich Kleinigkeiten für die Kinder oder seine Frau im Gepäck.Ihn am Flughafen  zu entdecken, war ein gutes Zeichen. Die Strecke vom Flughafen dauert ungefähr 2 Stunden, wenn es keine Probleme gibt, schlechte Strassen, viel Verkehr, überbeladene LKW, bei Nacht bedeutet dies erhöhte Aufmerksamkeit.Moussa erlaubte mir sogar zu rauchen, da die letzten Jahre während dem 6-stündigen Flug von Paris und danach, es keine Möglichkeit dazu gab, mit Erleichterung und Genuss war es auch wie ein Ritual, gut angekommen zu sein und meist mit guten Gefühlen.Für weitere notwendige wichtige Fahrten, oder besonderen Besuch,wurde Moussa gerufen.

moussa

 

 

3 Kommentare zu „„Moussa““

  1. sicher ein schönes Gefühl von einem Menschen empfangen zu werden,den man kennt
    und weiß er ist verlässlich
    Liebe Grüße und schöne herbstliche Tage,mit all seinen Farben..
    Sahra

Kommentar verfassen

