Überblick


Einige selbstgebastelte Videos, aus Photos zusammengestrickt,ein Teil der Senegalaufenthalte, ca. 20 Jahre meine 2. Heimat, mit vielen vorwiegend positiven Erlebnissen, Überraschungen, Einsichten,Erkenntnissen, Reisen innerhalb des Landes, ehe ich dann das Wagnis einging, das mir angebotene Grundstück zu erwerben mit der Auflage, ein Haus darauf bauen zu lassen. Ein Abenteuer der besonderen Art, da ich damals nur höchstens 2 x im Jahr vorort sein konnte. Später, das Haus stand gerade im Rohbau fertig, kam alles etwas anders, als geplant, ich mir nicht sicher sein konnte, jemals darin zu wohnen, es wurde so wie ich es mir nie vorstellen konnte. Anstatt im Hotel , lebte ich für längere Zeit einmal im Jahr in meinem traditionellen Rundhaus mit Anbau, Garten und eigenem Brunnen. Die vielen Geschichten, die dahinter sich verbergen, habe ich in meinen Bildern verarbeitet, sind aber alle für mich abrufbar.

Eine 4- wöchentliche Rundreise durch Kamerun und ein weiterer Aufenthalt privat, beeindruckend, trotzdem wurde der Senegal immer wieder Ziel meiner Sehnsucht.Eine Herausforderung und gleichzeitig ein Glücksgefühl, für gewisse Zeit meinen Traum zu leben.Natürlich gehören Ausdauer, Geduld und auch eine Portion Glück dazu.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Überblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s