Fuerteventura


nach meinen Abenteuern auf Korsika, Kreta und Rhodos, eines meiner Reiseziele in früheren Jahren, Erholungsurlaubauf einer kargen wilden Insel, mit viel Sonne und Wind, kleinen Dörfern die es zu entdecken gab, weite lange Sandstrände, damals nicht überlaufen,und noch ein Geheimtipp. Freundschaften knüpfen, ja auch verlieben , wieder in den Alltag zurück.Reisen erleben, neue Impulse sammeln, Eindrücke und Erfahrungen sammeln, Träumen, Lernen, afrikanische Farben………die Ferne erkunden….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s