Jordanien u.Syrien TeilII


Beim Aufräumen sind mir noch von der Reise Photosaufgefallen, die ich zeigen möchte, von 1992 , also vor dem Krieg in Syrien, eineprivate erlebnisreiche Reise, arabisch Lernende Interessierte, die meine Arabisch Lehrerin organisiert hat, dadurch haben wir einen tiefen Einblick in das Leben dort gewonnen haben.Teilweise privat untergebracht, die Gastfreundschaft bei der Familie unserer Arabisch-Lehrerin, legendär, ob traditionelle Familie oder moderne Familie,für uns alle fremd, sind wir herzlich und offen aufgenommen worden.Wie wäre es gewesen, wenn wir hätten bleiben müssen…… 

Advertisements

2 Gedanken zu “Jordanien u.Syrien TeilII

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s