Flüchtlingsfamilie-Bericht5


afritanz1 001

Flüchtlingsfamilie – Bericht5

Verwirrende Neuigkeiten habe ich vom ursprünglichen Betreuer berichtet bekommen. Mit einem nagelneuen Fahrrad der Extraklasse radelte derFamilienvater in Richtung eines Discounters.Der Bekannte hat erfahren, dass der angebliche Arzt nur 1 Tagim Krankenhaus im Team in der Onkologie gearbeitet, er wolle in der Abteilung für Strahlentherapie arbeiten, dann aber nicht mehr erschienen sei. Er müsse sich um seine Papiere kümmern.Er hatte ja immer gesagt, er habe alle erforderlichen Belege, die er vorweisen sollte. So wie es aussieht, ist er wohl wenig interessiert, seine Approbation als Arzt für die europäischen Länder, in der Praxis nachzuweisen. Man hat der Familie, mit ihren 3 Kindern, die ja eine große Wohnung bezahlt bekommen, Kindergeld beanspruchen, ob die beiden wirklich verheiratet sind, wer weiß das schon. Das einzige, was geprüft wurde, da er seinen Vertrag mit dem Krankenhaus nicht erfüllt hat, wohl Geld gekürzt. Angeblich hatte er ein Haus, eine Praxis, dies sei vermietet, also hat er wohl Einnahmen, vielleicht Geld irgend wo geparkt, was er abernicht angegeben hat, wir bezahlen sehr viel Geld für Flüchtlinge.

Überall bei uns werden klammheimlich Kürzungen vorgenommen,second hand Kaufhäuser geschlossen, selbst unsere reichen Kirchen tun dies mit Scheinargumenten. Wenn aber nichts geprüft wird, viel Unkenntnis herrscht, scheint es sehr leicht, uns zu betrügen, dies ist ja nur ein Beispiel. Wie viele andere werden dies auch so handhaben?

Alle engagieren sich pro forma, selbst EU-Abgeordnete, kümmern sich nur halbherzig um die Flüchtlingsprobleme. Wollen  die Zuständigen es möglicherweise gar nicht so genau wissen, es läuft ziemlich viel aus dem Ruder.Wir sollten nicht gewissen Leuten, so in die Hände spielen. Es müsste bessere Koordinaten geben, einen Flüchtlingskommissar, der mit entsprechenden Kompetenzen ausgestatte sein müsste, um handlungsfähig zu sein. Aber dieses Thema ist nicht Wahlkampftauglich, Versprechungen,Verschleierungen, sehr unprofessionell!!!!

Mit Schlagzeilen über Terror und Mord aus allen Ecken der Erde, Erfolgsmeldungen über Festnahmen, bewusst werden Ängste geschürt, um was zu erreichen ??? 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s