architektur


Ein langjähriger Malerfreund Gerhart, noch in Berlin, fühlt sich inspiriert,wenn er durch Berlin läuft oder fährt, ganz neu hat er das genre Architektur für sich entdeckt, was mir auserordentlich gut gefällt. Sehr klare Strukturen, Farben, Formen. Gut, ein wenigwirkt es wie eine Kontruktion, ohne Menschen, die hat er auch schon gemalt.Wir diskutieren immer wieder über Techniken, Motivwahl, Farbwahl, Kunst im allgemeinen und über Künstler und ihre Werke im Besonderen.  

 

Advertisements

2 Gedanken zu “architektur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s