Perlenschmuck


durch den Blogpost bei Susanne  angeregt, sah ich mir den Untersatz für die heiße Kaffekanne oder Topf, genauer an, mein Vater hat ihn mühsam aber geduldig hergestellt, entworfen, gefädelt usw….Perlen aus Holz, Perlen aus Glas, perlenbesetzte Stoffe, Kleidungsstücke.Magische afrikanische Perlen für die Schutzgeister, für Amulette, für die traditionellen Tänze, farblich speziell zusammengestellt, bei den Rastas, eine bewundernswerte Vielfalt.Die Perlen der Beduinen aus Steinen, mit besonderer Bedeutung. Grabbeilagen, Gebetsketten,nur einige Aspekte des Themas der Perlen, echte und unechte Perlen.

IMG_3137IMG_3133IMG_3132

Beduinen-Perlenkette – Tunesien

echte oder unechte Perlen

feine Perlenketten aus Kamerun

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s