misslungen


IMG_3120

Bei Bearbeitung dieser mini-formate stellte ich fest, für mich nicht besonders geeignet.Ausserdem keine Übung mehr mit chinesischer Tusche-Feder, Glasstift und Tusche auf Leinwand. Auf geeignetem Papier eine völlig andere Vorgehensweise.Die kleinen Leinwände ein Geschenk, bemalt als Geburtstagsgeschenk wieder zurückgehen.Das Bambusbild nicht gelungen, so werde ich dies wieder mit weissen Hintergrung übermalen und neu gestalten. Soll auch noch mit 2 anderen asiatisch geprägten Bilder korrospondieren.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „misslungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s