Mangroven


die bizarren Mangroven dann an der Grenze zu Mali und zurück in mein Afrika-Atelier oben auf der Galerie wenn eine Brise vom Meer herüberweht …..

bougenville

auf der oberen Terasse oder unten auf der Gartenterasse.

 

Veröffentlicht von

afrikafrau

Afrika begeistert - viele Jahre in diversen Ländern, auf vorgelagerten Inseln unterwegs-

2 Gedanken zu „Mangroven“

    1. liebe Myriade, das ist ein typisch traditioneller Afrika- Hocker aus Naturholz, in 2 teilen, die ineinandergesteckt
      werden, braunes Holz, hatte noch die gelbe Farbe übrig, so wurde er sonnengelb. Übrigens äußerst
      bequem und gut für den Rücken, Entspannung pur, bei großer Hitze klebt nix……

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s