Türkische Küche


Da ich mit Essen unterschiedlicher Kulturen befasse, von der Vielfalt berichten möchte, kann ich dazwischen euch dies nicht vorenthalten.Meine Nachbarn kommen aus der Türkei, mit schmackhafter, vielfältiger Esskultur, brachte mir gerade einen Teller mit würzigem Couscous Salat,ähnlich dem “ Tabuleh“ und Nachtisch, da ich ihr von meinem Blutorangenkuchen ein etwas abgegeben hatte. Seht selbst, eine Gaumenfreude!!!!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s